Industries
Branchen, die wir bedienen

Quadrant liefert hochmoderne technische Lösungen für zahlreiche Branchen, darunter: Automobilindustrie, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräteindustrie, Sicherheitsbranche, Sensorik, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt und viele mehr. Wir arbeiten branchenübergreifend, um die Auswirkungen von Magnettechnologien vom Material über das Gerät bis hin zum gesamten System zu verstehen.

Automobil & Motoren
Intelligentes und sicheres Fahren

Durch Zusammenarbeit und kreative Designunterstützung entwickelt, baut und liefert Quadrant Mobilitätslösungen, die Sicherheit, Konnektivität und Wirtschaftlichkeit bieten. Wir haben verschiedene hochwertige Magnete und Motoren an Tier-1- und Tier-2-Automobilkunden geliefert.


electric-vehicles-515
Elektrofahrzeug
Die technologischen Fortschritte und Innovationen im Bereich der Elektromotoren entwickeln sich schnell und rasant. Unsere weltweiten Partner im Bereich Elektrofahrzeuge (EV) verlassen sich auf unsere Magnettechnik und Erfahrung, um kontinuierlich fortschrittliche magnetische Systeme und Komponenten zu entwickeln.
Servolenkung
Die magnetischen Komponenten, Baugruppen, Kupplungen, Torque- und Lenkmotoren sowie Stromgeneratoren von Quadrant erfüllen die Anforderungen der Automobilhersteller. Wir sind vertikal integriert und dank unserer internen Fertigungskapazitäten in der Lage, die Qualität in jeder Phase der Produktion zu kontrollieren.
steering-wheel-515
autonomous-vehicles-515
LiDAR-Systeme
Autonome Fahrzeuge (AV) gewinnen im Güter- und Personentransport immer mehr an Bedeutung. Unser Engagement in dieser schnell wachsenden Branche umfasst die technische und konstruktive Optimierung sowie die Produktion neuer und komplexer Motoren. Solche Motoren werden häufig in Systemen der Laserbildgebung, Erkennung und Entfernungsmessung (LiDAR) eingesetzt und sind entscheidend für die Entwicklung selbstfahrender Fahrzeuge.
Sensoranwendungen
Sensoren messen viele Funktionen in einem Fahrzeug, wie Geschwindigkeit, Entfernung, Temperatur, Kraft und mehr. Quadrant bietet Magnete für Fensterhebermotoren, magnetische Halte- und Steuerbaugruppen, Scheibenwischermotoren und viele andere Produkte für Automobil- und Sensoranwendungen.
tesla-interior-515
绿色交通
Elektromobilitätsmarkt
E-Mobilitätstechnologien bieten die bequemsten und umweltfreundlichsten Lösungen für den Transport von Personen und Gütern, wie z. B. Elektroroller und fahrräder. Unsere Magnete, magnetischen Baugruppen, MIM-Teile und Motoren dienen der Entwicklung, Weiterentwicklung und dem Antrieb von Sensoren, Technologien und dem elektrischen System.

Industries
Industries We Serve

Quadrant delivers cutting-edge technical solutions to numerous industries including: automotive, consumer electronics, appliance, security, sensing, medical, aerospace, and more. We work across multiple industries to understand the impact of magnetic technologies from material to final application.

Automotive & Motors
The ultimate transportation solutions

Through the use of innovative magnetic technologies, our products contribute to a safer, energy efficient driving experience. 

electric-vehicles-515
Electric Vehicle
Technological advancements and innovation in electric motors is evolving and expanding rapidly. Our global electric vehicle (EV) partners rely on our magnetics engineering and experience to continually develop advanced magnetic systems and components.
Motion Control
Quadrant’s magnetic materials and sub assemblies are used in every automobile ranging from interior, exterior, power-train, and under-the-hood applications. We are vertically integrated and with our in-house manufacturing capabilities, we are able to control the quality throughout every stage of production.
steering-wheel-515
autonomous-vehicles-515
LiDAR Systems
Autonomous vehicles (AV) are becoming more prominent in the transportation of goods and people. Our engagement with this rapidly growing industry involves engineering, design optimization and production of new and complex motors. Such motors are widely used in laser imaging, detection, and ranging (LiDAR) systems. This is critical in the development of self-driving vehicles.
Sensor Applications
Magnetic Sensors measure many functions within a vehicle such as speed, distance, temperature, force, position control, driver interface, and more.
tesla-interior-515
Electric Mobility
Electric Mobility
E-mobility technologies feature the most convenient and environmentally friendly solutions to transport people and goods, such as electric scooter and E-bikes. Our magnets, magnetic assemblies, MIM parts and motors work to in sync to advance technologies in the electrical systems.